Month / Juni 2008

SEO - BMW 5X Kopie

Wie das Landesgericht in München entschied, darf die Firma Münchner China Automobile die BMW-X5-Kopie SEO nicht mehr importieren, da diese dem Original zu ähnlich sehe. BMW habe gegen China Automobile geklagt, um seine Markenrechte zu schützen, erklärte der Konzern. In Italien wurde auch Klage eingereicht, man erhofft sich nun ein gleiches Urteil.

Strandverkäufer

Laut dem “Inselblog” von Islacanaria.net sind auf den kanarischen Inseln Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, El Hierro und La Gomera haufenweise gefälschte Designerware mit einem Marktwert von mehr als 6 Millionen Euro sichergestellt worden. Also: wer dahin in die Sommerferien rauscht, der kaufe sich vorher eine Sonnenbrille (und erst noch eine mit UV-Filter)!

Ragazza 1

Kein Plagiat, kein Weltuntergang, aber trotzdem doof (hatten schonmal sowas): by Parcoleandro (Inserat) by Networksolutions